Samstag, 8. April 2017

Ich habe Geburtstag!

Naja, eigentlich habe nicht ich Geburtstag, sondern der Blog. Heute vor genau fünf Jahren kam mir während des Studiums die Idee, einen Blog zu schreiben. Es war total spontan, ich hatte keine Erwartungen und auch nicht wirklich ein Ziel. Dass der Blog so lange bestehen und sich so entwickeln würde, hätte ich damals nie zu träumen gewagt. Heute möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, die in den letzten fünf Jahren den Weg hierher gefunden haben und immer wieder vorbeischauen, die mir so oft positives Feedback geben, sei es über die Rückmeldebuttons unter den Posts, über Kommentare, Emails, Briefe, Karten oder sogar Päckchen. Es macht mir nach wie vor wahnsinnig viel Spaß Material zu erstellen und euch an meinen Unterrichtsideen teilhaben zu lassen.


Als kleines Dankeschön habe ich diese Geburtstagskärtchen erstellt, die ihr den Kindern am Geburtstag mitgeben könnt.

Folgt mir doch auch bei Instagram. Hier poste ich fast täglich weitere Ideen aus meinem Unterricht und Klassenzimmer. Hin und wieder bekommt ihr auch einen Einblick, was ich privat so mache: KLICK

Herunterladen könnt ihr euch die Geburtstagskärtchen hier:

Kommentare:

  1. Happy Birthday!!!
    Vielen Dank für die tollen 5 Jahre und deine Ideen, die du mit uns teilst !!!
    Schöne Ferien :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Danke, dass du uns an deinen tollen Materialien teilhaben lässt!!! Ich bin ein absoluter Fan deiner Seite!!! Auf die nächsten 5 Jahre ;)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Da gratuliere ich doch gern!
    Alles Gute und weiterhin viel Spaß am Block!

    ... und natürlich auch mal wieder ein riesengroßes DANKE für all die schönen Materialien!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und vielen lieben Dank für all die tollen Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday :-) - wie schön, dass du seit 5 Jahren da bist und uns alle bereichert!
    Lass dich feiern!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!!��
    Vielen Dank für die tollen Materialien, die du immer wieder mit uns teilst.
    Schöne Ferien!
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday!!! So ein toller Blog - ich wusste gar nicht, dass es ihn schon SO lange gibt. Vielen Dank für die hübschen Kärtchen.
    LG Liss

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es dich - und deinen blog - gibt!
    Danke und liebe Grüße von einer anderen Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. HAPPY BIRTHDAY und vielen Dank für deinen tollen BLOG.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday und auf die nächsten erfolgreichen 5 Jahre!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir seit Beginn meines Refs - seit 4 Jahren. Deine Beiträge sind immer sehr inspirierend! Vielen Dank dafür. Du bist klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Danke, dass du uns an deinem Schulalltag teilnehmen lässt und uns Inspiration für unseren eigenen Unterricht gibst.

    Liebe Grüße,
    Lehramtsstudent

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Es ist eine große Leistung, diesen Blog so lange zu führen und mit so tollen Ideen und Materialien zu füllen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für all diese tollen Materialien und die Inspiration die ich durch deinen tollen Blog bekomme.
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday an deinen Blog und schöne Ostertage wünsche ich dir!
    Herzliche Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday und vielen Dank für Deine liebevolle Arbeit :) !!
    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen