Sonntag, 8. Januar 2017

Grußkärtchen für das neue Jahr

Morgen beginnt in Bayern die Schule wieder und wir starten gemeinsam in ein neues Jahr. Dazu habe ich passende Grußkärtchen mit guten Wünschen erstellt. Die Kärtchen lege ich morgen Früh zusammen mit einem kleinen Glückscent auf die Tische.


Ich wünsche allen, die morgen wieder beginnen, einen guten Start!

Runterladen könnt ihr euch die Grußkärtchen hier:

Kommentare:

  1. Super süße kleine Idee! Vielen Dank dafür. Werde ich direkt ausdrucken und morgen verteilen. Wünsche Dir und deinen Kids einen guten Start! LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir und deiner Klasse auch!

      Löschen
  2. Liebe Kerstin, genau das, was ich für morgen brauche. Habe mich schon selbst daran probiert, aber deine sind so viel schöner - vielen Dank! :-)

    Liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr. Vor allem viel Gesundheit.

    Herzlichen Dank für die schönen Kärtchen.

    Bin immer entzückt wie du sowas so toll gestaltest. Hast du dafür ein spezielles Programm?

    Liebe Grüße und einen guten Start morgen
    Nobi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Dank für die zuckersüßen Kärtchen und die Mühe, die du dir machst. Ich werde sie einigen Kolleginnen mit einer Tüte K*tj*s Glücksmomente zukommen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir einen guten Start morgen, vor allem viele motivierte Kinder! :-) und viele Grüße aus Hessen
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank für die süßen Kärtchen! Darüber werden sich die Kids ganz sicher freuen :)))

    AntwortenLöschen
  7. Die Kärtchen sind zauberhaft und ich habe sie gerade für den Schulstart morgen vorbereitet. Bestimmt freuen sich meine Erstklässler sehr drüber. Vielen Dank und dir morgen auch einen schönen Schulstart.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, so eine engagierte Lehrerin hätte ich damals auch gerne gehabt. Bewahr dir das:)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die tollen Kärtchen! Wahnsinn wie viel Mühr du dir immer gibst!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die tollen Grußkärtchen!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tollen Kärtchen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Süße Idee! Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee! Danke für deinen Fleiß und für 2017 viel Glück und Freude bei deiner Arbeit!
    Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja süß! Werde ich direkt morgen einsetzen.Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee! Auch dir einen guten Start und herzlichen Dank für deine tollen Materialien!
    Glg aus Graz Petra

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die schönen Kärtchen! Wünsch dir morgen auch einen guten Start und vor allem ein tolles Jahr 2017 mit viel Freude und Gesundheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch einen guten Start und ein tolles Jahr!

      Löschen
  17. Vielen Dank für die wunderschönen Kärtchen. Genau das Richtige für einen gelungenen Start ins neue Jahr. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die lieben Glückskarten! Da ist der erste Schultag nach den Ferien gleich viel schöner!

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank! Ist ausgedruckt und gleich ausgeschnitten :-) Schönen Schulstart morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  20. Vielen lieben Dank für die süßen Kärtchen!
    Wäre es möglich, vlt. auch eine "wir"-Version zu erstellen? Ich arbeite nämlich zusammen mit einer Teamkollegin in unserer Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus zeitlichen Gründen, kann ich auf solche Wünsche leider nicht eingehen, tut mir leid. Siehe dazu auch die FAQs oben rechts.

      Löschen
  21. Liebe Kerstin, dein Blog ist einfach wirklich toll... Ich finde es super, das es noch Pädagogen gibt, die sich Gedanken machen wie man auch kreativ Freude in den Schulalltag bringen kann. Ich freue mich sehr deine Seite gefunden zu haben und das du deine Sachen so ganz ohne Gegenleistung zur Verfügung stellst. Respekt für die tolle Arbeit und einen großes DANKESCHÖN schon mal an dieser Stelle... LG Nicki

    AntwortenLöschen